Obst & Gemüse Spar Kastner

Die Familie hinter dem Betrieb

„Am liabstn san ma dahoam bei unserer Familie, unserem tollen Team und unseren wertvollen Kunden, die uns des überhaupt ermöglichen.“ Familienbetriebe sind heutzutage etwas Seltenes, darum sind wir stolz unseren Betrieb in 3. Generation führen zu dürfen.

Markus & Alexandra Kastner

Markus & Alexandra

„Aus Fleischhacker mach Fleischhackerin!“ – so war unser Motto. Durch eine fantastische Schulung meines Vaters, durfte ich die schwere, aber wundervolle Arbeit mit hochwertigen und ausgewählten Fleischprodukten erlernen.

Romana & Alexandra Kastner

Romana & Alexandra

Als ein „taffes Frauenteam“ würde ich unsere Beziehung in der Arbeit beschreiben. Egal wobei ich Hilfe benötige, Mama hat immer eine Lösung. So erlebte ich die letzten 23 Jahre. Wir ergänzen uns bei jeder Tätigkeit im täglichen Berufsleben.

Alexandra Kastner

Alexandra

„Kindheitswunsch wurde zur Realität“, nach Absolvierung der HAK mit Schwerpunkt Informationstechnologie holte ich mir meine Praxiserfahrung in den SPAR Filialen Gründberg und Passage Linz als Marktleiterstellvertreterin. Dank meiner Eltern bin ich bereit das Generationsunternehmen in ein paar Jahren weiterzuführen.

Team Spar Kastner

Gemeinschaft

Uns liegt sehr viel an einem tollen ausgebildeten Team. Das Arbeitsklima hat bei uns eine hohe Priorität, denn nur wo es auch mal lustig ist, kann tolle Arbeit geleistet werden. Jeder einzelne Mitarbeiter ergänzt unser Team mit wertvollen Eigenschaften, die wir als Ganzes – GEMEINSCHAFT – nennen.

Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit

Je zufriedener unsere Kunden, desto besser geht es uns allen. Unsere wichtigste Aufgabe ist es, unseren Kunden ein entspanntes Einkaufen zu ermöglichen.

Fleisch Spar Kastner

Frische & Qualität

Bedingungslose Frische zählt zu den wichtigsten Erwartungen unserer Kunden. Durch die tägliche Kontrolle unserer Produkte verfügen wir über ein qualitativ hochwertiges Sortiment.